Nikon D810 Kamera – Meine Menu Voreinstellungen und Grundeinstellungen

Die D810 ist zusammen mit der neuen D850 das aktuelle Profimodell von Nikon, ich habe hier mal meine aktuellen Grundeinstellungen zur D810 dokumentiert. Es ist nicht immer so einfach und verständlich wie man die Buttons belegen und Einstellungen vornehmen kann/sollte, dies muss jeder für sich selbst herausfinden wie er arbeiten will. Es dauert eine Zeitlang und benötigt etwas Erfahrung was sinnvoll ist in welcher Situation. Es gibt hier kein richtig oder falsch aber vielleicht hilft es euch wie ich meine Nikon D810 verwende. Die D810 hat fast keine Begrenzung wie man sie einstellen kann, da kann man sich auch schon mal leicht verirren in den Menu Strukturen.   Ihr habt eine D600 oder D5  oder Sony A7 dann findet ihr hier meine anderen Grundeinstellungen:   Nikon D5 Kamera – Meine Menu Voreinstellungen und Grundeinstellungen Sony A7 RM II Kamera – Meine Menu Voreinstellungen und Grundeinstellungen       Nikon D810 Kamera – Meine Menu Voreinstellungen und Grundeinstellungen Ich habe alle meine Einstellungen in die folgenden Themenschwerpunkte aufgeteilt: LANDSCHAFT stellt die Kamera für Landschaftsfotografie ein. Ich verwende normalerweise ein Stativ und habe Zeit für manuelles Fokusieren, etc. TIERE Ich benutze diese Einstellung bei der Jagd auf Tiere und für alle andere, … Nikon D810 Kamera – Meine Menu Voreinstellungen und Grundeinstellungen weiterlesen

weiterlesen