Round Trip Hawaii – Antarktis und Patagonien mit Dreiländertour Chile, Argentinien und Uruguay – Part 2/3 Ushuaia – Drake Passage in die Antarktis

Part 2/3 Ushuaia – Drake Passage in die Antarktis: Nach der Trennung in LA von der Familie musste ich nicht lange auf meinen Weiterflug nach Lima warten, mein Ziel lag aber noch fast 2 Tagesreisen entfernt. In Lima hatte ich nicht genug Zeit für einen Stadtbummel, sodass ich die Wartezeit am Flughafen verkürzen konnte. Endlich am Flughafen in Buenes Aires angekommen, bin ich dann,  mit dem Taxi, in ein flughafennahes Hotel gefahren, total kaputt, aber ich musste noch eine Kleinigkeit essen. Es war schon recht komisch jetzt alleine unterwegs zu sein. Das Reisen selbst ging noch, aber alleine Essen zu gehen war schon recht komisch! Für den Moment war ich aber zu kaputt und zu hungrig  um mir weiter Gedanken darüber zu machen. Die Wahl fiel auf das Steakrestaurant im Hotel.     Ich sah natürlich nicht gerade salonfähig aus, mit meinen Winterklamotten, aber die würden mich schon reinlassen, war ja schließlich ein Hotelgast…. Ich hatte mein Hotel, für diesen Zwischenstopp, bereits im Voraus gebucht und dabei weniger auf Sternehotel, sondern  auf Preis und saubere Zimmer, geachtet. Hier habe ich mich wohl ein wenig verschätzt, oder Glück gehabt. Das Hotel und das Restaurant waren doch recht schick. Ich war dann … Round Trip Hawaii – Antarktis und Patagonien mit Dreiländertour Chile, Argentinien und Uruguay – Part 2/3 Ushuaia – Drake Passage in die Antarktis weiterlesen

weiterlesen