Round Trip Hawaii – Antarktis und Patagonien mit Dreiländertour Chile, Argentinien und Uruguay – Part 3/3 Ushuaia – Chile, Argentinien und Uruguay

Part 3/3 Ushuaia – Chile, Argentinien und Uruguay: Ich hatte meine Antarktisreise gut überstanden und Roland stand pünklich am Pier und hat mich in Empfang genommen. Jetzt hiess es für mich erstmal mich wieder an Land zu gewöhnen. Ich habe noch immer das Gefühl, dass der Boden oder das Bett sich unter mir bewegt. Wir mussten uns erstmal zusammen die Beine vetreten und haben Ushuaia komplett erlaufen und dabei natürlich viele Fotos geschossen. Anscheinend habe ich aus der Antarktis das Wetter mitgebracht. Es war mal wieder total windig und, wie man an dem einen oder anderen Bild auch sieht, ist das Wasser trotz Fiordlage im Hafenbecken von Usuaia total kabbelig. Zu meinen Blogbeitrag werde ich jetzte Rolands Tagebuch mit einblenden, er hat es mir extra für meinen Blog zur Verfügung gestellt, ich habe es jetzt erst zum ersten mal selbst gelesen. Es ist echt super nach 3 Jahren seine Erfahrungen zu lesen.                 Auf unserer Tagestour durch Ushuaia haben wir von anderen erfahren das im Beagel Kanal Königspinguine gesichtet wurden. Die Königspinguine sind um einiges grösser als die in der Antarktis. Also haben wir uns gleich dahin auf den Weg gemacht. Da man … Round Trip Hawaii – Antarktis und Patagonien mit Dreiländertour Chile, Argentinien und Uruguay – Part 3/3 Ushuaia – Chile, Argentinien und Uruguay weiterlesen

weiterlesen