Testbericht – Nikon D850 & SIGMA – Tele-Zoom Objektiv 150-600mm F5-6,3 | Sports

    Seit langem wollte ich diesen Testartikel über das SIGMA – Super-Tele-Zoom Objektiv 150-600mm schreiben, fand aber bislang nicht die Zeit dafür. Durch die neue Nikon D850 und meinem Testbericht dazu fand ich jetzt aber doch die Gelegenheit beides zusammen zu testen. Es ist nicht so einfach eine neue Kamera wie die Nikon D850 zu testen und die richtigen Motive zu finden. Manchmal muss man auch Glück haben! Gestern hatten wir Besuch und passend dazu noch schönes Wetter, sodass wir uns die Zeit auf dem Balkon vertreiben konnten. Immer im Anschlag war die D850. mit dem SIGMA Sport drauf. Bei uns fliegen ca. 8 Milane regelmäßig über der Ortschaft, sodass ich damit meine neue Kombo testen wollte. Leider waren die Milane anscheinend nicht bereit als Fotomodell herzuhalten. Dann hatte ich doch noch Glück und es flog ein Kolibri (Schwärmer) vorbei und fand unsere Balkonblumen interessant genug. Mein erstes Testobjekt…       Vorweg noch ein paar Technische Details über die Hardware Kombo Nikon D850 und dem Sigma Sport.   SIGMA – Super-Tele-Zoom-Objektiv 150-600mm F5-6,3 DG OS HSM | Sports Produktbezeichnung 150-600mm F5-6,3 DG OS HSM | Sports Produktlinie S – Sports Verwendungszweck Natur / Landschaft, Sport & Action, Tiere … Testbericht – Nikon D850 & SIGMA – Tele-Zoom Objektiv 150-600mm F5-6,3 | Sports weiterlesen

weiterlesen