Kurztrip Singapur – Erfahrungsbericht Swiss First-Class Flug / Warsaw (WAW) > Zürich (ZRH) > Singapore (SIN)

Einmal im Leben FIRST-Class fliegen, ja das wär’s. Wir sind bereits viel durch die Welt geflogen, dafür verwenden wir meist alle Urlaubswochen, die zur Verfügung stehen. Auf dem Weg in den lang herbeigesehnten Urlaub verbringt man natürlich auch einen Teil der Zeit am Gate, auf das Flugzeug wartend und in freudiger Erwartung. Da standen wir nun also schon einige Male am Gate und stellten uns vor, wie es denn wohl wäre First Class zu fliegen. Während ca. 4-7 Stunden Flug schaut man doch immer wieder mal hin und erhascht einen kurzen Einblick in die Business Class und denkt darüber nach wie viel mehr man wohl in der First bekommt.   Platz zum Ausstrecken der Beine, in einer angenehmen Position schlafen und dabei 1A Service. Der Service ist mir persönlich weniger wichtig, da man auch in der ECO bei interkontinental Flügen alles Nötige geboten bekommt, ohne extra draufzahlen zu müssen. Der Blick auf die bequemeren Sitze macht da dennoch neidisch. Die Frage, die dabei oft aufkommt: Was kostet denn so ein Ticket und sind die hohen Preise überhaupt gerechtfertigt? Der Antwort auf diese Frage möchten wir in diesem Beitrag ein wenig auf den Grund gehen und euch von unserer Erfahrung und … Kurztrip Singapur – Erfahrungsbericht Swiss First-Class Flug / Warsaw (WAW) > Zürich (ZRH) > Singapore (SIN) weiterlesen

weiterlesen