Kurztrip New York – Big Apple on a shoestring

Unser Kurztrip: “New York – Big Apple” ist mal wieder aus reiner Laune heraus entstanden. Wir haben dann sofort unsere Newsletter von FIRST CLASS & MORE zu Rate gezogen und nach coolen Destination durchsucht. Leider war dieses Mal nichts für uns dabei. Wir haben nach einer Location gesucht, wo man innerhalb kürzester Zeit coole Zeitraffer machen kann. Wir mussten mal wieder raus und etwas Anderes sehen. Nach einigem Hin und Her stand das Ziel dann fest, es geht nach New York, die ideale Location für Streetphotografie, Zeitraffer, Shopping und Sightseeing in der Weihnachtszeit. Was wir nicht bedacht hatten, war die Weihnachtszeit, dazu später mehr. Dieses Mal hatten wir keine Lust alles selbst zu buchen und Stunden damit zu verbringen, Flüge herauszusuchen. Deshalb haben wir den Dienst von FIRST CLASS & MORE in Anspruch genommen und auf deren Seite im Mitgliederbreich eine Anfrage gestellt. Es dauerte nicht lange und wir hatten die ersten Angebote bereits erhalten. Zu unserer Überraschung waren diese von einem Reisebüro aus Konstanz, welches mit FIRST CLASS & MORE zusammenarbeitet. Ein, zwei, drei Mails und die Sache war geritzt. Mit einem dieser Schnäppchen lohnt sich die Mitgliedschaft bei FIRST CLASS & MORE definitiv, denn man spart viel mehr, … Kurztrip New York – Big Apple on a shoestring weiterlesen

weiterlesen